Kommende Veranstaltungen

21
Sep

Omnichannel-Leadgewinnung

So liefern alle Marketingkanäle personalisierte Leads incl. Opt-In 

Marketing- und Vertriebsprofis wünschen sich die Leadgewinnung automatisiert und
personalisiert, auch über klassische Print-Kanäle und Events. Meist fehlt es noch an
geeigneter Technologie und strukturierten Abläufen, um wirklich alle Leadkanäle zu
erfassen. So kommen sperrige Systeme zustande, die Medienbrüche verursachen
und manche Leadkanäle ausschließen. Es geht aber heute deutlich mehr!

In diesem Webinar lernen Sie ein Konzept kennen, das endlich alle Wünsche erfüllt
und zwar für „low Budget“. Ein Termin mit viel Informationsgehalt für Marketingprofis!

Erwarten Sie keine Werbeveranstaltung, sondern eine Demo mit viel Praxis.

Anmeldung zum (kostenfreien) Webinar

Freitag 14:00 – 14:45 Webinar

05
Okt

Leads systematisch in Verkaufschancen umwandeln

So funktioniert gutes Content-Marketing; Persona-Konzept verstehen 

Dass sich potentielle Neukunden vorab immer im Web informieren und erst dann als
Potentiale sichtbar werden, wenn sie 60 - 70% der „Customer Journey“ zurück gelegt
haben, ist ein alter Hut. Dass Content-Marketing ein guter Weg ist, um Vertrauen ins
Unternehmen auf zu bauen und Lösungskompetenz zu zeigen, ist Ihnen vertraut.

Wie realisiert man das Ganze praktisch? Was automatisiert man sinnvoll und wo ziehen
Sie die Grenze? Wie mißt man den Erfolg laufend und optimiert so die Abläufe? Wie
gelingt es Ihnen, mühsam gewonnene Erstkontakte erfolgreich zu qualifizieren?

Wie es praktisch funktioniert, berichte ich Ihnen aus jahrelanger Erfahrung in meinem
kostenfreien Webinar.

Hier geht es zu Anmeldung: Webinar-Anmeldung

Freitag 14:00 – 14:45 Webinar

19
Okt

Verkaufschancen systematisch in Verkäufe konvertieren

So funktioniert die Abschlussunterstützung in der Verkaufsphase 

Direkt vor dem Verkaufsabschluß möchte Ihre Kontaktperson keine technischen Infos
mehr, sondern entscheidungsrelevanten Content: Referenzen, White Papers, die Sie als
Anbieter vom Wettbewerb unterscheidbar machen, Auszeichnungen, Preise und ande-
re Vertrauensbeweise des Marktes.

Das System soll diese Phase der „Customer Journey“ möglichst von selbst erkennen und
den optimalen Content dafür anbieten.

Aktions-Schaltflächen für „Rückruf erwünscht“ oder „Termin vereinbaren“ runden dieses
Angebot ab. So erkennen Sie schnell, wann der Kontakt zum Abschluss bereit ist.

Hier geht´s zur Anmeldung für mein (kostenfreies) Webinar: Webinar-Anmeldung

Freitag 14:00 – 14:45 Webinar