Kommende Veranstaltungen

25
Jan

Leads systematisch in Verkaufschancen umwandeln

So funktioniert gutes Content-Marketing; Persona-Konzept verstehen 

Dass sich potentielle Neukunden vorab immer im Web informieren und erst dann als Potentiale sichtbar werden, wenn sie 60 - 70% der „Customer Journey“ zurück gelegt haben, ist ein alter Hut. Dass Content-Marketing ein guter Weg ist, um Vertrauen ins Unternehmen auf zu bauen und Lösungskompetenz zu zeigen, ist Ihnen vertraut.

Wie realisiert man das Ganze praktisch? Was automatisiert man sinnvoll und wo ziehen Sie die Grenze? Wie mißt man den Erfolg laufend und optimiert so die Abläufe? Wie gelingt es Ihnen, mühsam gewonnene Erstkontakte erfolgreich zu qualifizieren?

Wie es praktisch funktioniert, berichte ich Ihnen aus jahrelanger Erfahrung in meinem kostenfreien Webinar.

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Freitag 14:00 – 14:45 Webinar

08
Feb

Verkaufschancen systematisch in Verkäufe konvertieren

So funktioniert die Abschlussunterstützung in der Verkaufsphase 

Direkt vor dem Verkaufsabschluß möchte Ihre Kontaktperson keine technischen Infos mehr, sondern entscheidungsrelevanten Content: Referenzen, White Papers, die Sie als Anbieter vom Wettbewerb unterscheidbar machen, Auszeichnungen, Preise und andere Vertrauensbeweise des Marktes.

Das System soll diese Phase der „Customer Journey“ möglichst von selbst erkennen und den optimalen Content dafür anbieten.

Aktions-Schaltflächen für „Rückruf erwünscht“ oder „Termin vereinbaren“ runden dieses Angebot ab. So erkennen Sie schnell, wann der Kontakt zum Abschluss bereit ist.

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Freitag 14:00 – 14:45 Webinar

22
Feb

Up-/ Cross-Selling, Customer Support und Service

Der beste Kunde ist ihr Kunde; so machen sie mehr aus Ihrem Bestand

Jeder Bestandskunde möchte betreut werden. Dadurch wird der Verkauf von Produktergänzungen unterstützt oder auch klassisches Cross-Selling.  Im Tagesgeschäft ist es wesentlich, Up- / Cross-Selling sowie Customer Support und Service ebenso professionell zu organisieren, wie Marketing und Verkauf.

Denn auch dies ist eine Binsenweisheit: Es ist viel einfacher, mit einem Bestandskunden ein neues Geschäft ab zu schließen, als einen Neukunden zu gewinnen.

In meinem Webinar berichte ich Ihnen, wie wir mit dieser Herausforderung erfolgreich umgehen und welches einfache technische Konzept dahinter steht.

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Freitag 14:00 – 14:45 Webinar