Beliebte Cloud-Anwendung vieler Vertriebsprofis jetzt mit Android-App

Demand Generator Mobile goes live

Dabei ist die Grundidee ganz einfach: Demand Generator signalisiert dem Verkäufer innerhalb weniger Sekunden per eMail oder SMS, jetzt auch per App, wenn der Kunde z.B. sein Angebot anschaut. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für einen Anruf, denn jetzt sitzt er am PC, das Telefon in Reichweite und beschäftigt sich mit der Offerte.

Demand Generator kann inzwischen sehr viel mehr. Schrittweise wird er über die Modul-Schnittstelle zum Vertriebs- und Marketing-Automationssystem erweitert. Auch Partner, OEMs und externe Entwickler tragen Module bei.

Die Android-App „Demand Generator Mobile“ vereinfacht nun nochmals die Arbeit des Vertriebes. Der Vertrieb wird außerdem deutlich schneller. Dass mit dem verbesserten Verkaufsprozess rund 15 - 25 % mehr Abschlüsse erzielt werden, hat sich inzwischen herum gesprochen.

Hier können Sie die App einkaufen: DemGen Mobile im Google Play Store

Zurück zu Presse >> Presseseite

Zurück zur Startseite >> Homepage