Liste aktueller Nachrichten

iOS App für Demand Generator - ab sofort verfügbar

Unter ANDROID hat sich die App bereits bei Vertriebsprofis bewährt. Ab sofort ist Demand Generator mobile auch für iOS verfügbar.

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2016 von Michael Klein

Demand Generator Mobile - die App zum System

Darauf haben Vertriebsprofis schon lange gewartet: Die App zum Demand Generator. Nun wird die Arbeit des Vertriebes noch weiter erleichtert. Die Integration der wichtigsten Funktionen in der App ist gut gelungen.

Demand Generator Mobile ist für die Basisversion und für Enterprise ab sofort verfügbar.

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2016 von Michael Klein

3. Auszeichnung in Folge beim Innovationspreis des Mittelstandes 2016

Seit 2014 hat DemandFlow GmbH in jedem Jahr eine Auszeichnung mit dem Innovationspreis des Mittelstandes erhalten. 2016 sind wir in der Kategorie Online-Marketing mit dabei, diesmal mit dem Partner-Marketingportal >> Zertifikat

Diese Lösung ist ein Traum für alle Händler-Vertriebsorganisationen. Bisher musste sich der Händler darum kümmern, wie neue Produkte seines Herstellers den Endkunden bekannt gemacht werden. Dies wird nun enorm vereinfacht. Der Hersteller liefert seinem Partner ein InfoCenter für dessen Demand Generator. Der Händler drückt auf einen Knopf und sendet die vorbereitete Einladungsmail an alle seine Kunden - fertig !!

Mehr Reichweite kann man nicht mehr erzielen - weniger Aufwand ist kam vorstellbar. Der vertriebliche Impact ist enorm, was die Verkaufszahlen eindrucksvoll belegen.

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2016 von Michael Klein

Foxxcom GmbH, Bonn - Partnerschaft mit einem Profi für Vertriebsmarketing

Das Team der Foxxcom GmbH, Bonn setzt Demand Generator sowohl für die eigene Akquise ein, als auch für das Vertriebsmarketing bei Endkunden.

"Call-on-ALERT hat uns von Anfang an begeistert, so dass wir es nun als Schlüsseltechnologie für unser Kontaktarbeit einsetzen", berichtet Christian Meyer zur Motivation der Partnerschaft. "Wir sehen in der Automatisierung von Marketingprozessen einen wichtigen Schritt, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Außerdem können wir Kontakte nachhaltiger und mit weniger Aufwand bearbeiten".

Pressebericht zu FOXXCOM

2016 von Michael Klein (Kommentare: 0)

CSW, Simmern wird Anbieter von Marketing-Automation

Um das Management von Kundenbeziehungen kümmerte man sich bei CSW schon immer besonders, sei es für die Kundengewinnung, aber auch für den technischen Kundendienst. So kamen Partnerschaften mit Marktführern wie CAS AG und COBRA zustande.

Nun verstärkt CSW seine Aktivitäten im CRM-Segment und bietet zukünftig auch Lösungen für die Automatisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen an. Partner dafür ist die Mannheimer DemandFlow GmbH mit ihren Lösungen Demand Generator 2 und DemandFlow-Suite.

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2015 von Michael Klein

Call Center- & CRM-Spezialist Grutzeck Software verbindet Demand Generator und AG-VIP

Markus Grutzeck
GF Markus Grutzeck

Die telefonische Bedarfsweckung und Leadqualifizierung gehören zu den Standardaufgaben im Call Center und Vertrieb. Interessenten erhalten per eMail rasch die notwendigen Informationen zugesetzt. Aber 70 % der Nachfasstelefonate laufen ins Leere. Denn der Interessent hatte noch gar keine Zeit, um die Unterlagen zu sichten.

Durch die Integration des Demand Generators in die CRM- und Callcenter Software AG-VIP gehört das der Vergangenheit an. Erfahren Sie hier, wie Sie 70% der Nachfasszeit einsparen und dabei sowohl Qualität gewinnen, als auch deutliche bessere Ergebnisse im CallCenter oder Vertrieb erzielen.

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2015 von Michael Klein

15 - 20% mehr Abschlüsse mit Call-on-ALERT Technik

Wieder nicht erreicht!
So erreichen Sie > 90% Ihrer Ansprechpartner im Nachfassgespräch

Immer wenn Sie ein Angebot an den Kunden schicken, folgt unweigerlich die Gretchenfrage: Wann rufen Sie wieder an ?

Ihr Ansprechpartner ist viel unterwegs, ständig in Besprechungen, oft nicht erreichbar. Wenn Sie ihn dann endlich am Telefon haben, hat er Ihr Angebot nicht vor sich, erinnert sich nicht mehr an die Fragen, die er stellen wollte - er ist nicht bei der Sache ... ein ganz schlechter Zeitpunkt. Vielleicht hatte ein Wettbewerber etwas mehr Glück, war schneller und holte sich den Auftrag bereits.

Muss das so sein ? Gibt es keinen besseren Weg. ?

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2015 von Michael Klein

Genfer Automobilsalon 2015 - eine Branche perfektioniert ihr Lead-Management

Genfer Automobilsalon 2015

Ein durchgängiges Lead-Management vom ersten Kontakt mit dem Interessenten bis zum Verkaufsabschluss, ist ein Traum vieler Vertriebsprofis, aber auch ein Ziel von Marketingabteilungen.

Die Automobilbranche steht in einem harten Wettbewerb. Sie ist auch ein Motor für veränderte Paradigmen bei Marketing- und Vertriebsmethoden.

Ein schönes Beispiel für die Anwendung der DemandFlow-Suite bietet dieser Beitrag. Die Leadaufnahme erfolgt mit einem Tablet, das vielfältig genutzt werden kann.

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2015 von Michael Klein

Demand Generator 2 erhält IT-Innovationspreis - mit dabei auf der Bestenliste

IT Innovationspreis 2015

Schon 2014 wurde ein DemandFlow-Produkt ausgezeichnet: Die DemandFlow-Suite.

Diesmal hat es der Demand Generator 2 auf die Bestenliste des IT-Innovationspreises der Initiative Mittelstand geschafft und zwar in der Kategorie Web 2.0 und Social Web.

Ständig wachsende Installationszahlen und immer neue Partner machen Mut: DemandFlow-Lösungen sind dabei, sich durch zu setzen !

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2015 von Michael Klein

Call-on-Demand optimal einsetzen - Erfahrungen mit Demand Generator

"Das Produkt ist nicht Alles", sondern gerade der optimale Einsatz im Vertrieb erweist sich als "Salz in der Suppe" beim Einsatz des Demand Generator 2 als Call-on-Demand Lösung.

Wie man den richtigen Weg findet und die Lösung am besten in den eigenen Vertriebsprozess einbaut, wird immer die Kunst des jeweiligen Vertriebsprofis sein. Dieser Fachbeitrag gibt einige Anregungen und Hinweise, er streift auch die rechtlichen Aspekte.

 

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2015 von Michael Klein

Demand Generator 2.1 - die gute Fee des Vertriebs

Die "gute Fee" des Vertriebs
Die "gute Fee" des Vertriebs

Das wünschen Sie sich im Vertrieb und bei der Telefonarbeit: Eine gute Fee, die genau dann klingelt, wenn der Kunde Ihr Angebot vor sich hat - jetzt können Sie abschließen.

Doch: Wo ist denn nur die „gute Fee“ ?   Die gibt es jetzt tatsächlich !

Unser cleveres Web-Tool, der Demand Generator informiert Sie sofort, wenn der Kunde Ihr Dokument auf dem Bildschirm hat. Rufen Sie genau jetzt an und führen den Kunden bis zum Abschluss.

Lernen Sie hier diese Technologie kennen und probieren Sie es auch gleich mal kostenlos aus. Das Video erklärt Ihnen die Funktionsweise an einem Beispiel.  Anfragen von Vertriebspartnern sind uns willkommen

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2015 von Michael Klein

Erfolgreiches Video-Marketing braucht gute Videos und Lead-Generation

Erfolgreiches Video-Marketing braucht gute Videos und Lead-Generation

Video-Marketing wird immer häufiger eingesetzt. Damit man damit auch wirklich Leads generiert, braucht man geeignete Methoden. Ein gut gemachtes Video öffnet die Tür zum Kunden. Wie es danach weiter geht und ein Lead gewonnen wird, erklärt dieser Beitrag:

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2015 von Michael Klein

Ein Prospektständer geht online und wird intelligent

Der elektronische Prospektständer
Der elektronische Prospektständer

Wie wäre es, einen Prospektständer zu haben, der Ihnen anzeigen kann, wer welchen Prospekt heraus genommen hat ? Genau diese Anwendung gibt es nun tatsächlich.

Der intelligente, Online-Prospektständer eignet sich ideal dafür für die Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen, der Spezialisierungsrichtung der DemandFlow GmbH.

Hier erfahren Sie mehr:

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2015 von Michael Klein

Großes Interesse bei Teilnehmern des FONDS KONGRESS 2015

Fonds interessieren sich stark für DemandFlow-Suite zur Vertriebspartnergewinnung

So lebhaft wie nie zuvor ist 2015 das Interesse der Fonds an unserer Arbeit. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht die "automatisierte Vertriebspartnergewinnung- und Qualifizierung mit der DemandFlow-Suite". Zahlreiche Unternehmen der Branche baten um Termine zu diesem Thema. Der Terminkalender platzt aus allen Nähten.

"Automatisierte Anwerbung" bedeutet, dass der Vermittler nach seinem ersten Kontakt z.B. auf dem FONDS KONGRESS weiterhin mit Informationen versorgt wird. Seine Reaktionen auf Ihre Informationsangebote, Videos, Einladungen werden sorgsam bewertet und daraus abgeleitet, welche Infos der Vermittler automatisch angeboten bekommt. Im Detail beraten unsere Partner oder DemandFlow Sie gerne bei diesem Prozess. Ein Beispiel finden Sie hier: Makleranwerbung

2015 von Michael Klein (Kommentare: 0)

Mehr Umsatz & Erfolg mit Norbert Schuster:

Leadmanagement-Coach Norbert Schuster

Leadmanagement-Coach Norbert Schuster ist einer der profiliertesten und am meisten engagierten Spezialisten auf seinem Gebiet. Er sagt zu seiner Kooperation mit DemandFlow: "Meine Konzepte können mit DF-Lösungen optimal umgesetzt werden. Da bietet sich eine Kooperation geradezu an".

 

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2014 von Michael Klein (Kommentare: 0)