Die Welt der Marketing-Automation

DemandFlow GmbH bringt die Welt der Marketing-Automation in Ihr Unternehmen. 84% aller Käufer informieren sich vor einem Kauf im Web. Marketing-Automation mit der DemandFlow-Suite macht aus interessierten Website-Besuchern qualifizierte Leads. Wichtigstes Ziel dabei: Jedes Lead wird automatisiert weiter entwickelt, bis es kaufbereit ist. Wie Sie sich mit wenig Zeitaufwand und überschaubarem Budget die Möglichkeiten modernster Technik nutzbar machen, das erfahren Sie hier. Und darauf kommt es an:

Klein anfangen

DemandFlow möchte Sie durch Leistung überzeugen. Dazu passt, dass wir für Sie einen kostengünstigen, einfachen Weg in die Marketing-Automation anbieten. Er- folge kommen schnell und so der Wunsch nach mehr. Als typischer inhabergeführter Mittelständer setzen wir auf Nachhaltig- keit, ebenso wie unsere Partner. 

Modulbaukasten nutzen

DemandFlow-Suite besteht aus einer Fülle von Modulen. Ständig kommen neue Bausteine hinzu. Manche Ideen stammen von unseren Kunden, andere von Partnern. Die Module können an Ihre Wünsche gut an- gepasst werden. Sie müssen aber nicht mehr individuell neu entwickelt werden - ein erheblicher Preisvorteil für Sie. 

Die Partner wissen "wie es geht"

DemandFlow-Partner sind erfahrene Profis in ihren Kompetenzfeldern. Alle Partner haben langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb, meist als Füh- rungskräfte. Sie verfügen über technisches Know-How und können so einschätzen, wie Ihr Projekt Schritt für Schritt zum Erfolg geführt werden kann. 

Drei Schritte zum Erfolg mit Marketing-Automation

In vielen Fällen beobachten wir, dass Marketing-Automation in drei Schritten ins Unternehmen kommt. Jeder einzelne Schritt bedeutet schon eine, teils erhebliche, Verbesserung für das Marketing, für den Vertrieb und den gesamten Betrieb.

Wir zeigen auf, wie Sie nach und nach die Möglichkeiten unserer Systeme besser kennen lernen und praktisch nutzen. Dabei beginnen Sie mit einem minimalen Budget und gehen schrittweise vor. In jeder Phase  profitiert Ihr Betrieb bereits von der Lösung.

  • 1. Mit Demand Generator starten
  • 2. Marketing-Automation aufbauen
  • 3. Lead-Management - der Sales-Booster
Dialog zu DemandFlow

Ein guter Anfang: Der Demand Generator: Diese Lösung ist ausgesprochen kostengünstig (< 1T€ für den Start) und bringt Ihrem Vertrieb sofort die ersten, greifbaren Erfolge. Demand Generator bietet Ihnen einen überzeugenden Einstieg - ein guter Anfang für wenig Budget.

Besonders hohe Einsparungen erzielen Sie im Outbound-CallCenter, z.B. bei der Terminvereinbarung, Verkaufsaktionen, Cross- und Upselling-Kampagnen. Bis zu 70% der Nachfassarbeiten sparen Sie ein - ein überzeugendes Argument. Weitere Arbeitsbeispiele finden Sie in den Praxisberichten auf dieser Website.

Marketing-Automation

Ihr nächster Schritt: DemandFlow-Suite. Nach einem guten Start mit Demand Generator wagen Sie sich an den nächsten Schritt, der Automatisierung Ihres ersten Marketingprozesses. Dabei unterstützt Sie entweder das Team der DemandFlow GmbH oder einer unserer Partner.

Hier einige Beispiele für typische Projekte: Ein Event, eine Messe ist vor zu bereiten. Die Interesenten und Kunden werden mehrstufig kontaktiert, abhängig von ihrem Potential. DemandFlow-Suite nutzen Sie, um alle Kanäle zu koordinieren, z.B. auch ein externes CallCenter.

Lead-Management bringt Vertriebs-Erfolg

Nun ist es Zeit für Lead-Management: Sie haben die ersten Leads für Ihren Vertrieb gewonnen, Erfahrungen mit der Technologie gesammelt und erahnen das Potential. Ein ganz großer Vorteil unserer Systeme liegt darin, dass kein Lead mehr verloren geht - was besonders wichtig ist.

Klassisch war Marketing für neue Leads verantwortlich. Diese gingen an den Vertrieb - wo viele Leads nicht in Verkäufe umgewandelt wurden. Dann hieß es: "Diese Leads waren nicht gut". Die Wahrheit ist, dass sie gut, aber nicht "reif genug" waren. Mit Lead-Management geben Sie nur noch reife Leads ab.